USA-Austauschschüler 14/15 ♥

Ich werde jetzt hier auch mal (alle) anderen ATS mit ihren Blogs verlinken. Ich möchte das aber nicht so wie die meisten machen und das nach Ländern sortieren, sondern ich möchte nur die verlinken, die in die USA gehen und das nach Organisationen sortieren. Ich hab jetzt einfach mal angefangen ein paar zu verlinken und werde die Liste immer mal wieder erweitern, wenn ihr hinzugefügt werden wollt, einfach ein Kommentar schreiben.
Das Motto für 2014/15 ist übrigens Meliponini: Don't dream it, bee it - 14/15 umschwirren wir die Welt! An sich finde ich das ja ganz süß. Meliponinis sind stachellose Bienen, die in großen Kolonien zusammenleben leben, deshalb auch das 'bee it'. Aber so richtig kann ich mich mit dem Motto irgendwie nicht anfreunden, seid mir nicht böse :D
- Eure Anna ♥

TravelWorks
Anna-Lina - Mein Traum von Amerika
Chrissi - My Year Abroad 2014/2015
Franzi - You no speak Americano
Katharina - My American Dream
Lara - American dream
Laura - Exchange year USA 2014
Laura - USA is calling
Lea - A Year Abroad
Lucas - Lucas goes USA
Michelle - One Year Abroad
Theresa - Born to travel

AIFS
Josephine - My exchange year in the USA
Hanna - My American dream of life
Aline - Mein Austauschjahr in den USA

Ayusa Intrax
Katharina - My American Dream - Meliponini 14/15

DFSR
Lena - American Life

Eurovacances
Dominique - The year of my life

Experiment e.V.
Carmen - My American Dream!
Nessi - Mein US-Auslandsjahr

ICXchange
Ally - Ally's year in the US

ISKA
Sabrina - Discovering USA

YFU
Elena - Living the American Dream
Philipp - Ein unvergessliches Jahr in den USA
Picabo - Mein Austauschjahr in den USA 2014/2015

11 Kommentare:

  1. Hey,
    ich gehe im Sommer für 10 Monate mit DFSR in die USA. Habe deinen Blog einfach mal bei mir verlinkt, hoffe das ist okay? Wäre cool, wenn du meinen Blog (http://lena-oneyearabroad.blogspot.de/) auch bei dir verlinken könntest :)
    LG Lena ^_^

    AntwortenLöschen
  2. hi :)
    ich gehe mit ISKA im Sommer für 10 Monate in die USA, wäre lieb wenn du mich verlinken könntest, da ich dich auch schon verlinkt habe :) Danke schon mal im Voraus und Liebe Grüße, Sabrina :)

    Link: http://sabrina-abroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich gehe mit Experiment e.V. im Sommer 10 Monate in die USA. Hab dich bei mir einfach mal verlinkt, wäre cool wenn du es machen würdest :D
    http://nessigoesusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heei! :)
    Ich gehe nächsten Sommer mit AFS in die USA. Ich wollte dich fragen ob du mich vielleicht verlinken könntest… habe dich bereites verlinkt. :)

    http://aline-goes-usa.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    ich gehe dieses Jahr mit Experiment in die USA:-) hab deinen Blog mal auf meinem verlinkt, ich hoffe, dass das okay für dich ist. kannst du meinen (mein-auslandsjahr-usa-2014-15.blogspot.de) auch bei dir verlinken?
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Ich gehe diesen Sommer mit Experiment e.V. in die USA:-) ich hab deinen Blog mal auf meinem verlinkt, hoffe das ist kein Problem für dich. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog (mein-auslandsjahr-usa-2014-15.blogspot.de) auch bei dir verlinken kannst!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)
    Ich gehe diesen Sommer mit Experiment e.V. in die USA:-) ich hab deinen Blog mal auf meinem verlinkt, hoffe das ist kein Problem für dich. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog (mein-auslandsjahr-usa-2014-15.blogspot.de) auch bei dir verlinken kannst!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich gehe ab August auch für 10 Monate mit Travelworks in die USA, wäre lieb wenn du meinen Blog verlinken könntest, verlinke deinen auch gleich !
    Liebe grüsse ♥
    michellegoesusa14-15.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich gehe ab August auch für 10 Monate mit Travelworks in die USA, wäre lieb wenn du meinen Blog verlinken könntest, verlinke deinen auch gleich !
    Liebe grüsse ♥
    michellegoesusa14-15.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anna :) Ich geh ja auch für 10 Monate mit TravelWorks in die USAA. Whatsappgruppe unso :Dwär lieb, wenn du mich auch verlinken würdest :*
    chrissiabroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Anna :) Ich geh dieses Jahr ja auch für 10 Monate mit TravelWorks in due USAA. Whatsappgruppe unso hihi :)
    Wär lieb, wenn ud mich auch verlinken würdest :)
    chrissiabroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen