7. März 2014

#008 Erster Rundbrief

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder (:

Vor ungefähr 2 Wochen erreichte mich der erste von insgesamt drei Rundbriefen von meiner Organisation TravelWorks. In dem Brief standen alle Abflugtermine (wir fliegen von Düsseldorf). Der erste Abflugtermin ist Anfang August, bei mir in Sachsen in der ersten Ferienwoche und der letzte Termin Anfang September, wo bei uns das neue Schuljahr schon wieder angefangen hat, also hoffe ich mal, dass ich meine Gastfamilie rechtzeitig bekomme und nicht noch ein oder zwei Wochen nach den Ferien in die Schule gehen muss bevor ich fliege :D Das mit der Beurlaubung muss ich sowieso noch alles mit der Schule klären.
Außerdem standen in dem Brief die Daten für die Vorbereitungstreffen, die dann im Mai bzw. Juni stattfinden werden, die Anmeldung dafür muss ich bis Ende April zurück schicken. Ich werde wahrscheinlich zu dem in Berlin gehen, weil es am nächsten von mir dran ist und dort in der Nähe meine Großeltern leben.



Ich hab in der Zwischenzeit noch ein paar Impfungen bekommen, mir fehlen jetzt nur noch 3, von denen ich 2 jeweils in den nächsten 2 Wochen bekommen werde und dann noch eine kurz vor dem Abflug zur Auffrischung.

Im Kunstunterricht mache ich gerade eine Collage zu den USA, weil wir endlich mal eine freie Arbeit machen konnten, und uns sozusagen kein Thema vorgegeben war und da hab ich mir halt das ausgesucht, weil ich die dann in mein Zimmer hängen kann haha :D

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell eine Familie findest. Bei mir geht es schon im April nach Kanada. Work & Travel. Auch mit TravelWorks ;)

    AntwortenLöschen